UA-127069868-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

           Aktuelles:

Chenna wird BOB in Belgien (28.10.2018)

Chenna hat in Belgien ein V1 bekommen und wurde BOB. Somit hat sie ihr 8. CACIB bekommen. Fast hätte man sie und Herrchen aus dem Ehrenring geworfen, da eine Ringhelferin schimpfte: „Golden Retriever haben in Klasse 2 nichts zu suchen”. Natürlich konnte die Sache aufgeklärt werden.

 

Crea Canis Workshop (20.10.2018)

Basko hat den Crea Canis Workshop "Spielpartner Hund" besucht und hatte sehr viel Spaß. Zuerst konnte er es gar nicht fassen, dass er auf dem Niederelvenicher Hundeplatz war und es gleich zum Spielen ging. Der Tag bestannt für ihn aus spazieren gehen, spielen und im Auto warten. Also ein toller Tag, auch für sein Frauchen, das natürlich auch was gelernt hat.

 

Zuchtstättenabnahme(21.10.2018)

Unsere Zuchtwartin hat sich die Zuchtstätte angesehn und uns sehr gute  Aufzuchtsbedingungen bestätigt. Chenna wurde untersucht und für gesund und fit empfunden. Sogar Bassam hat sich als Mitbewohner untersuchen lassen.

 

Beantragung des Deckscheins

Bei der Gelegenheit wurde gleich der Antrag auf Deckschein abgegeben. Wir haben 2 tolle schwarzmarkene Rüden ausgesucht, die schon gesunde, schöne Welpen gezeugt haben. Die Namen verraten wir aber erst nach dem Deckakt.

Wir denken Chenna wird früher läufig und planen das Decken für Dezember 2018.

 

Chennas Zuchtzulassung (Juni 2018)

Chenna hat in Sannum ihre Körung bestanden. Danach wurde die Zuchtzulassung beantragt und genehmigt. Nun warten wir auf die Zwingerabnahme.

 

 

 

Wurfplanung 2019

 

Wir planen für März 2019 unseren A Wurf mit Chenna.

Weitere Infos folgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   Impressum                    Datenschutz             ©Hovawarte-vom-Terra-Beda